Herzlich willkommen bei der SPD Bammental
Herzlich willkommen bei der SPD Bammental

Bauen, Sanieren und Bezahlbares Wohnen

Das neue Feuerwehrhaus muss bedarfsgerecht und zukunftsfähig geplant und umgesetzt werden. Wir sollten der Freiwilligen Feuerwehr optimale Bedingungen für die Ausübung ihres wertvollen ehrenamtlichen Engagements bieten.

Die Waldschwimmbadsanierung muss zügig angegangen werden, auch wenn es derzeit leider keine Fördermöglichkeiten gibt.

Die Ausweisung von Sanierungsgebieten bietet die Möglichkeit, Bestandsgebäude energetisch zu sanieren und somit einen wertvollen Beitrag für das Klima zu leisten.

Altersgerechtes, bezahlbares und sozialverträgliches Wohnen ist eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Hierbei muss die Gemeinde Vorreiter sein, und die gemeindeeigenen Wohnungen und die erworbenen Gebäude und Flächen in diesem Sinne entwickeln.      

Druckversion | Sitemap
© SPD Bammental